Hallo an alle Fordinfizierten

Diskutiere Hallo an alle Fordinfizierten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, nach diversen Ford´s so ziemlich aller Modelle seit 1978 ist mir neulich ein 92 iger Scorpio Mk. 1, 2,9 Automatik mit...

  1. yps

    yps Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    nach diversen Ford´s so ziemlich aller Modelle seit 1978 ist mir neulich ein 92 iger Scorpio Mk. 1, 2,9 Automatik mit Vollausstattung zugelaufen.
    Kommentar vom Vorbesitzer: "entweder Du nimmst ihn, oder er geht in den Schrott!".
    Dafür war er echt zu Schade, trotz Delle in der Motorhaube (war ein Rehbock).
    Nerviger ist die verbaute Kombination von Radio RDS 2008 und 10 ner CD Wechsler.
    Das Radio war abgeklemmt und nach Entfernung stellte sich heraus, daß zwar an das eine Kabel der Adapter auf Iso paßt, aber das zweite (flache) Kabel einfach abgekniffen wurde. So hat das Radio, welches ich anschließen wollte zwar Saft und Antenne, aber es kommt kein Tönchen aus den Boxen! Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung? Ich würde ungern auf die Originalkombination verzichten. Habe zwar bereits eine Werkstatt mit Herz gefunden, die mir wenn es machbar ist, daß wahrscheinlich durchgebrannte Radio instand setzt, aber vor dem abgeschnittenen Kabel kapitulieren die auch!:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. #2 tradorus, 22.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 24.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Stelle deine Frage am Besten nochmal im Car-Hifi-Bereich unseres Forums, da wird dir sicherlich geholfen!
     
Thema:

Hallo an alle Fordinfizierten

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Fordinfizierten - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...