Hallo an alle Mitglieder

Diskutiere Hallo an alle Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Ford Fiesta, MK6, Bj. 2008, Motor: 1,3 mit 60 PS. Laufleistung bisher 106 tkm und ich hoffe, noch...

1. #1 rudi2855, 03.05.2015
    rudi2855

rudi2855 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1,3 Benziner, 60PS, Bj. 2008
    Ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Ford Fiesta, MK6, Bj. 2008, Motor: 1,3 mit 60 PS.
    Laufleistung bisher 106 tkm und ich hoffe, noch lange Zeit Spaß an dem Fahrzeug zu haben.

Vor dem Kauf hatte ich mich hier im Forum schon einmal "schlau" gelesen.

Ich wohne im südöstlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum schönen Sauerland, bin 60 Jahre alt und
    Frührentner.

Das Auto ist für mich sowohl erforderliches Fortbewegungs- als auch Genußmittel.

Gruß an alle Mitglieder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Mitglieder - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  2. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...