Hallo an alle Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von rudi2855, 03.05.2015.

  1. #1 rudi2855, 03.05.2015
    rudi2855

    rudi2855 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 1,3 Benziner, 60PS, Bj. 2008
    Ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Ford Fiesta, MK6, Bj. 2008, Motor: 1,3 mit 60 PS.
    Laufleistung bisher 106 tkm und ich hoffe, noch lange Zeit Spaß an dem Fahrzeug zu haben.

    Vor dem Kauf hatte ich mich hier im Forum schon einmal "schlau" gelesen.

    Ich wohne im südöstlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum schönen Sauerland, bin 60 Jahre alt und
    Frührentner.

    Das Auto ist für mich sowohl erforderliches Fortbewegungs- als auch Genußmittel.

    Gruß an alle Mitglieder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  3. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  4. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  5. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus