Hallo, an alle User hier

Diskutiere Hallo, an alle User hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin seit heute neu Registrierter User hier im Forum. Diese Forum habe ich durch zufall im Netz gefunden, und deshalb war ich schon öfter mal...

1. #1 Galaxy Lpg, 27.11.2010
    Galaxy Lpg

Galaxy Lpg Neuling

Ich bin seit heute neu Registrierter User hier im Forum.
    Diese Forum habe ich durch zufall im Netz gefunden, und deshalb war ich schon öfter mal als Gast hier unterwegs.
    Das Forum gefällt mir gut hier, wenngleich es für die alten Galaxy auch noch andere interessante Seiten gibt.
    Ich fahre nämlich seit 7 Jahren einen Ford Galaxy Ghia 2,3l.
    Diesen habe ich vor mehr als 5 Jahren auf LPG Umrüsten lassen, bisher ohne Probleme.:top1:
    Die Laufleistung meines Galaxy geht schon auf die 300 000km zu.
    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum, und wünsche noch einen schönen Tag.

Grüße
    Galaxy Lpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 27.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

LG Martin

4. #3 Mondifan, 28.11.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 Galaxy Lpg, 28.11.2010
    Galaxy Lpg

Galaxy Lpg Neuling

Danke, für den netten Empfang hier.:top1:
    Grüße Galaxy Lpg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, an alle User hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, an alle User hier - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  5. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...