Hallo an Alle vom Neuen im Forum

Diskutiere Hallo an Alle vom Neuen im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle! Bin Neu hier und hoffe das wir in Zukunft Erfahrungen und Anliegen austauschen können. Ich fahre seit fast 20 Jahren 2 Ford´s...

1. #1 XR 4X4 V6, 19.03.2011
    XR 4X4 V6

XR 4X4 V6 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra XR 4X4 BJ.3/89 V6 2,9L
    Hallo an Alle!

Bin Neu hier und hoffe das wir in Zukunft Erfahrungen und Anliegen austauschen können. Ich fahre seit fast 20 Jahren 2 Ford´s beide V6,Capri und Sierra.

Da mittlerweile die Erfahrenen Mechaniker vermehrt aus unseren österreichischen Betrieben in den Ruhestand gehen, hoffe ich das ich hier Antworten auf meine Fragen bekomme.

Ich hab zwar schon 20 Jahre Erfahrung vom Schrauben,doch es gibt immer wieder Leute die im Bezug auf passende Teile von anderen Modellen mehr Erfahrung haben als ich :denkend:

Mittlerweile ist mein XR 4X4 in die Jahre gekommen und ich bin mir sicher,dasss ich in Zukunft einige Fragen habe was die Teile betrifft.

So das wars für´s erste........:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
    PS: Gut geschrieben...;):top1:

4. #3 Mondifan, 20.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG mondifan

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)

6. #5 tradorus, 23.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

Thema:

Hallo an Alle vom Neuen im Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle vom Neuen im Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen