Hallo an alle.

Diskutiere Hallo an alle. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wo fang ich an...? wir haben unseren Windstar seit 5 Jahren. Er wird als Familienkutsche und ab und zu als Lastesel genutzt und war während...

  1. #1 Stevybu, 27.02.2014
    Stevybu

    Stevybu Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mod.1, Bj 97, Benzin
    FzgNr. 2FMDA51U8TBC51828
    wo fang ich an...?

    wir haben unseren Windstar seit 5 Jahren.

    Er wird als Familienkutsche und ab und zu als Lastesel genutzt und war während der Zeit sehr ausgelastet.
    Trotz der 1/4 Mio km, die er inzwischen auf dem Buckel hat und dem einen oder anderen Wehwehchen und dem regelmäßigen Kampf beim TÜV,
    sind wir sehr zufrieden.

    Viele km kamen vom Pendeln zwischen Hessen und Norddeutschland, wo wir inzwischen wohnen.

    Anlass für die Anmeldung:
    Langsam kommt der Windstar in die Jahre... kleine und größere Macken tauchen auf.

    - Der Scheibenwischer fährt nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück und
    - Die Lampe für die Niveauregulierung brennt dauernd und er fährt nicht hoch, obwohl die Luftbälge gut aussehen.
    - Ich frage mich, ob es Sinn macht, hier noch eine Hängerkupplung anzubauen um einen Wohnwagen zu ziehen.

    Soviel zunächst zu uns. Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen.

    Von uns an euch viele Grüße
    an alle Schrauber, Bastler, Fahrer und Freunde von Hubraum und amerikanischem Blech.

    Stephan
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stephan!
     
Thema:

Hallo an alle.

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle. - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  5. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...