Hallo an alle.

Diskutiere Hallo an alle. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wo fang ich an...? wir haben unseren Windstar seit 5 Jahren. Er wird als Familienkutsche und ab und zu als Lastesel genutzt und war während...

  1. #1 Stevybu, 27.02.2014
    Stevybu

    Stevybu Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mod.1, Bj 97, Benzin
    FzgNr. 2FMDA51U8TBC51828
    wo fang ich an...?

    wir haben unseren Windstar seit 5 Jahren.

    Er wird als Familienkutsche und ab und zu als Lastesel genutzt und war während der Zeit sehr ausgelastet.
    Trotz der 1/4 Mio km, die er inzwischen auf dem Buckel hat und dem einen oder anderen Wehwehchen und dem regelmäßigen Kampf beim TÜV,
    sind wir sehr zufrieden.

    Viele km kamen vom Pendeln zwischen Hessen und Norddeutschland, wo wir inzwischen wohnen.

    Anlass für die Anmeldung:
    Langsam kommt der Windstar in die Jahre... kleine und größere Macken tauchen auf.

    - Der Scheibenwischer fährt nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück und
    - Die Lampe für die Niveauregulierung brennt dauernd und er fährt nicht hoch, obwohl die Luftbälge gut aussehen.
    - Ich frage mich, ob es Sinn macht, hier noch eine Hängerkupplung anzubauen um einen Wohnwagen zu ziehen.

    Soviel zunächst zu uns. Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen.

    Von uns an euch viele Grüße
    an alle Schrauber, Bastler, Fahrer und Freunde von Hubraum und amerikanischem Blech.

    Stephan
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stephan!
     
Thema:

Hallo an alle.

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle. - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Guten Morgen zusammen... Wie soll es auch anders sein! Ich bin Kölner und fahre einen Ford. :top:
  2. Hallo an alle :)

    Hallo an alle :): Servus Leute, mein Name ist Robert, 40 Jahre und komme aus Sachsen. Ich bin stolzer Besitzer eines Super Seven Replikas Bj83 auf Ford-Basis und...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin der Moserbua ( Reinhard) 54 jahre Jung komme aus Ingolstadt / Donau und Fahre einen Ford Focus Tunier mit 92 KW Bj. 2006 bin bis jetzt...
  4. Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo Bin nach langer Zeit (Escort, Fiesta) mal wieder zu Ford gewechselt. Habe mir einen Focus Turnier st line mit 125 PS zugelegt. Ich denke da...
  5. Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Mein Name ist Detlev und ich komme aus Bonn. Ich darf mein Ecosport seit ein paar Wochen mein nennen. Er ist ein ST-Line ,Baujahr 2018, Automatik....