Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Leute im Forum, Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Manfred aus Wien und besitze einen Ford Focus Turnier MK3 1.6TDCI,...

1. #1 fredi84, 06.07.2015
    fredi84

fredi84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus (12) 1.6TDCI Turnier
    Hallo Liebe Leute im Forum,

Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Manfred aus Wien und besitze einen Ford Focus Turnier MK3 1.6TDCI, dies ist mein erster Ford und bin zu frieden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosentaler1, 06.07.2015
    rosentaler1

rosentaler1 Tuningopa

Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Hallo und herzlich willkommen:winken:

Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...