hallo an alle

Diskutiere hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; habe meinen fiesta mk1 vor kurzem in einer scheune gefunden und sofort verliebt:herz: ist ein 0,9 l von 1980 aber noch nicht ganz straßentauglich...

  1. #1 fofi mk1 fan, 30.03.2016
    fofi mk1 fan

    fofi mk1 fan Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk1 bj.80
    habe meinen fiesta mk1 vor kurzem in einer scheune gefunden und sofort verliebt:herz: ist ein 0,9 l von 1980 aber noch nicht ganz straßentauglich also weden vermutlich noch einige beiträge von mir kommen :)
     
Thema:

hallo an alle

Die Seite wird geladen...

hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  3. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  4. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...