hallo an alle

Diskutiere hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; habe meinen fiesta mk1 vor kurzem in einer scheune gefunden und sofort verliebt:herz: ist ein 0,9 l von 1980 aber noch nicht ganz straßentauglich...

  1. #1 fofi mk1 fan, 30.03.2016
    fofi mk1 fan

    fofi mk1 fan Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk1 bj.80
    habe meinen fiesta mk1 vor kurzem in einer scheune gefunden und sofort verliebt:herz: ist ein 0,9 l von 1980 aber noch nicht ganz straßentauglich also weden vermutlich noch einige beiträge von mir kommen :)
     
Thema:

hallo an alle

Die Seite wird geladen...

hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...