hallo an alle

Diskutiere hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; habe meinen fiesta mk1 vor kurzem in einer scheune gefunden und sofort verliebt:herz: ist ein 0,9 l von 1980 aber noch nicht ganz straßentauglich...

  1. #1 fofi mk1 fan, 30.03.2016
    fofi mk1 fan

    fofi mk1 fan Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk1 bj.80
    habe meinen fiesta mk1 vor kurzem in einer scheune gefunden und sofort verliebt:herz: ist ein 0,9 l von 1980 aber noch nicht ganz straßentauglich also weden vermutlich noch einige beiträge von mir kommen :)
     
Thema:

hallo an alle

Die Seite wird geladen...

hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...