Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich vorstellen Mein Name ist Matthias Becker Mein alter 49 und ich wohne in Bad Berleburg meine Fahrzeuge ein C-Max 2005 und ein FK G39T

1. #1 Matthias Becker, 17.05.2016
    Matthias Becker

Matthias Becker Neuling

Fahrzeug:
    FK G39T
    1955
    V8 Flathead
    Ich möchte mich vorstellen

Mein Name ist Matthias Becker
    Mein alter 49
    und ich wohne in Bad Berleburg
    meine Fahrzeuge ein C-Max 2005
    und ein FK G39T

Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  3. hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland

hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland: ich bin angemeldet als r[ATTACH] ewacohs1 weil ich mal ein RewacoHS1 Trike hatte. Man nennt mich aber überall nur Günni. Oldtimer haben mich schon...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, weil ich das erste mal seit wir unseren S-max haben, etwas in Schwierigkeiten stecke. Komme aus...
  5. Ein Hallo vom Flicflac

Ein Hallo vom Flicflac: Ja, da bin ich, der Rainer. Ich, männlich, fast ein alter Sack, aus Dortmund und nun seit 8 Tagen mit FoFo 4, vorher 3, 2, 1 unterwegs. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden