Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo danke für die aufnahme freue mich hier zu sein und Tipps erfahrungen und hilfe zu bekommen. Mein Name ist patrick bin 39 Jahre alt und fahre...

1. Padi

Padi Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga st line 2017 2.0 tdci
    Hallo danke für die aufnahme freue mich hier zu sein und Tipps erfahrungen und hilfe zu bekommen.
    Mein Name ist patrick bin 39 Jahre alt und fahre einen Ford kuga st line aus 2017 2.0 diesel awd 180 PS diesel.
    Hab da zu Anfang direkt schon eine Frage da ich in diesem Jahr meinen kuga abgeben kann und mir der neue kuga nicht gefällt bin ich am überlegen mir denn neuen focus st turnier zu holen als 2.3 ecoboost da ich gesehen hab das es denn st jetzt auch mit ahk gibt und 1600kg ziehen darf und ich einen wohnwagen habe einen sterckeman 420cp mit 950kg leermasse und ein Gesamtgewicht haben darf von 1300kg denn dann gerne mit dem st ziehen möchte aber skeptisch bin ob es geht sind hier vieleicht welche die das schon gemacht haben

2. #2 westerwaelder, 06.02.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Hallo an alle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden