Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Morgen, mein Name ist Alex und ich komme aus Udenheim im schönen Rheinhessen. Ich habe ein Merlin Berlinetta Kit-Car auf Basis...

1. #1 Ahorn, 17.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2020
    Ahorn

Ahorn Neuling

Fahrzeug:
    Marlin, Berlinetta, 88, 2.0 Ohc
    Hallo und guten Morgen,
    mein Name ist Alex und ich komme aus Udenheim im schönen Rheinhessen. Ich habe ein Merlin Berlinetta Kit-Car auf Basis eines Ford Cortina Mk 3.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und euer Fachwissen in Sachen Ford. Vielleicht finde ich hier noch mehr Kit-Car Besitzer zum Fachsimpeln, Fahren und Schrauben.

Gruß
    Alex.

Hier ein Bild vom Marlin.

Anhänge:

MostWanted666 gefällt das.
  2. #2 westerwaelder, 18.07.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. Joploe

Joploe Neuling

Fahrzeug:
    Marlin Berlinetta
    Bj:1985
    2,0 l 100PS
    Hallo Alex, mein Name ist Achim und ich bin seit 2 Jahren im Besitz eines Marlin Berlinetta. Über den Winter 2018/19 habe ich mit meinem Sohn den Wagen technisch weitestgehend überholt. Gerne bin ich zum Austausch von Internetshops usw. bereit, da der Markt für E-Teile mit viel Recherche verbunden ist.
    Grüße vom linken Niederrhein.

Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

1. Beagletaxi sagt Hallo !

Beagletaxi sagt Hallo !: Hallo allerseits ! Heute habe ich ihn abgeholt,meinen ersten Ford . Ein Kuga,Bj. 2016,mit 2 L Diesel,180 PS,Titanium,Winterpaket. Mitte 50 bin...
  2. Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE

Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE: [ATTACH] [ATTACH] Und.ggf. was es kostet und wo ich es günstig bekomme ..DANKE
  3. Ein neuer sagt hallo

Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km...
  4. Hallo

Hallo: Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Grüße aus Meerbusch . Ich fahre einen Ford Kuga Diesel mit Automatik aus Juni 2020 und...
  5. Hallo aus Holland

Hallo aus Holland: Hallo alle zusammen, ich bin Eric aus Castricum Holland und lese schon seit lange hier mit und dachte mir stell dich mal vor. Bin seit 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden