Hallo an alle.

Diskutiere Hallo an alle. im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bin neu hier. habe mir heute ein Ford Sierra 2,0 dohc gekauft. war echt ein schnebchen. Das einzige was ich machen m,üste were mal nach die...

  1. #1 Rudolph, 04.05.2006
    Rudolph

    Rudolph Guest

    Bin neu hier. habe mir heute ein Ford Sierra 2,0 dohc gekauft. war echt ein schnebchen. Das einzige was ich machen m,üste were mal nach die tankanzeige schauen. die möchte nicht mehr richtig tun.

    Gruß Michael rudolph
     
  2. #2 *Deichkind*, 04.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    erstmal das Komiinstrument abschecken, evtl. ne Kaltelötstelle oder ähnliches, ansonsten schätze ich mal nen Wackler oder der Geber !!! :wink:
     
  3. #3 MachineHead, 12.05.2006
    MachineHead

    MachineHead Guest

    Hallo



    habe bei mir einfach die komplette Anzeigentafel ausgetauscht und schwubs gings
    Ebay: 2 €



    Gruß
     
  4. #4 *Deichkind*, 13.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    mein reden, zu 90 % Instrument oder der Geber !!! :wink:
     
  5. #5 focus-racer, 13.05.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  6. #6 *Deichkind*, 13.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest


    ja, von mir auch !!! :wink: :lol:
     
Thema:

Hallo an alle.

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle. - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...