Hallo an Alle!!!

Diskutiere Hallo an Alle!!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr ich bin neu hir,fahre seit drei jahren einen sierra 2,0 Dohc,erst schaltgetriebe und jetzt Automatik und habe ein wenig probleme mit...

1. #1 Schoeni_1981, 31.05.2006
    Schoeni_1981

Schoeni_1981 Guest

Hallo ihr ich bin neu hir,fahre seit drei jahren einen sierra 2,0 Dohc,erst schaltgetriebe und jetzt Automatik und habe ein wenig probleme mit den Automatikgetribe. Weis nicht ob der Wandler kaputt ist oder das Getriebe? Vielleicht kann mir einer helfen. Mit freundlichen Grüssen Schoeni_1981 :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 31.05.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da wirst du wohl mal in einer Werkstatt nachfragen müßen , Automatik fahren nicht so viele im Sierra , somit fehlen da etwas die Erfahrungen !

4. #3 Schoeni_1981, 01.06.2006
    Schoeni_1981

Schoeni_1981 Guest

achja vergas das wirklich die polen oder cz meine felgen geklaut haben,fande das nicht so lustig!!!! :wink:

Thema:

Hallo an Alle!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...