Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin eben auf das Forum gestoßen und dachte, ich sage mal " Guten Tag". :lol: Ich selbst hatte mal ne Zeit lang nen Fiesta XR2i 16V,...

  1. #1 EX-Fordler, 09.12.2004
    EX-Fordler

    EX-Fordler Guest

    Hallo,

    bin eben auf das Forum gestoßen und dachte, ich sage mal " Guten Tag". :lol:
    Ich selbst hatte mal ne Zeit lang nen Fiesta XR2i 16V, (siehe Galerie),
    kann aber jetzt höchstens noch über Erfahrungen berichten, die ich in der Firma betreffend Ford mache.
    Ich arbeite in nem Motoren- und Getriebeinstandsetzungsbetrieb in Form eines Meisters und Mechanikers in einer Person.

    Desweiteren ist mir die Forumtätigkeit nicht ganz fremd, bin ich doch in nem BMW-Forum selbst Moderator mit nunmehr über 1700 Beiträgen und natürlich nem BMW.

    Jedoch denke ich, daß ich durchaus in der Lage bin, dem ein oder anderen zu helfen, wenn es um die Technik unter der Motorhaube oder sontiges geht. Habt Verständnis, wenn ich von Ausstattung und Elektrik der Marke Ford nicht viel weiß, meine Domäne sind sich bewegende Teile.

    In diesem Sinne auf ein angenehmes Miteinander und vor allem mehr Leben hier in diesem Forum.

    Bis denn,
    Chris
     
  2. #2 focus-racer, 09.12.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    sei herzlich willkommen hier bei uns :wave:
     
  3. #3 EX-Fordler, 09.12.2004
    EX-Fordler

    EX-Fordler Guest

    Danke :)
     
  4. #4 Christian, 10.12.2004
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Tachchen,
    ob man dir jemals deinen Wechsel verzeihen kann. Aber ich mir sicher das du nur durch blöde Umstände gewechselt hast. :twisted: :twisted: :twisted:
    Ne Scherz beiseite.
    Willkommen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, willkommen. ich fahr als zweitwagen auch (noch) n bmw 8-[
     
  6. #6 Sierrazicke, 10.12.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo auch von mir, was jemand fährt sollte doch eh egal sein
     
  7. #7 big.sharky, 10.12.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Willkommen auch aus der Eifel!
     
  8. steelo

    steelo Guest

    hallo EX-Fordler
    ab sofort bist du mein bester freund, da ich am wenigsten ahnung von beweglichen teilen am motor und im geriebe habe :D
    herzlich willkommen ;)
     
  9. #9 EX-Fordler, 10.12.2004
    EX-Fordler

    EX-Fordler Guest

    Ich werd mir Mühe geben. :D
     
  10. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Na dann auch von mich ein fröhliches hallöle
     
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo Welt :)

    Hallo Welt :): Hi zusammen, ich möchte euch auch mal meinen gestrigen erworbenen Ford Mondeo vorstellen. Zuvor war ich immer bei VW und dachte mir, dass es...
  2. Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, auf der Suche nach einem günstigen Auto für den Arbeitsweg, und für ein bisschen Jagd, bin ich beim Fusion mit dem 1.4 TDCi gelandet. Vor...
  3. Hallo aus dem Schwarzwald.

    Hallo aus dem Schwarzwald.: Hallo Ford Liebhaber, heiße Tanja komme aus der Ortenau (Offenburg). Und fahre seit März einen Puma SUV. in Fancy Grau. Bin voll zufrieden mit...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Manfred komme aus Schwelm und fahre nun seit einer Woche einen weißen C Max 1.6...
  5. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo, Ich bin der Stefan (Freunde sagen Fenris), 48 Jahre alt, Familienvater aus Bad Sassendorf und fahre einen Ford KA von 2000 mit ca. 187tKm...