Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin eben auf das Forum gestoßen und dachte, ich sage mal " Guten Tag". :lol: Ich selbst hatte mal ne Zeit lang nen Fiesta XR2i 16V,...

1. #1 EX-Fordler, 09.12.2004
    EX-Fordler

EX-Fordler Guest

Hallo,

bin eben auf das Forum gestoßen und dachte, ich sage mal " Guten Tag". :lol:
    Ich selbst hatte mal ne Zeit lang nen Fiesta XR2i 16V, (siehe Galerie),
    kann aber jetzt höchstens noch über Erfahrungen berichten, die ich in der Firma betreffend Ford mache.
    Ich arbeite in nem Motoren- und Getriebeinstandsetzungsbetrieb in Form eines Meisters und Mechanikers in einer Person.

Desweiteren ist mir die Forumtätigkeit nicht ganz fremd, bin ich doch in nem BMW-Forum selbst Moderator mit nunmehr über 1700 Beiträgen und natürlich nem BMW.

Jedoch denke ich, daß ich durchaus in der Lage bin, dem ein oder anderen zu helfen, wenn es um die Technik unter der Motorhaube oder sontiges geht. Habt Verständnis, wenn ich von Ausstattung und Elektrik der Marke Ford nicht viel weiß, meine Domäne sind sich bewegende Teile.

In diesem Sinne auf ein angenehmes Miteinander und vor allem mehr Leben hier in diesem Forum.

Bis denn,
    Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 09.12.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    sei herzlich willkommen hier bei uns :wave:

4. #3 EX-Fordler, 09.12.2004
    EX-Fordler

EX-Fordler Guest

5. #4 Christian, 10.12.2004
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Tachchen,
    ob man dir jemals deinen Wechsel verzeihen kann. Aber ich mir sicher das du nur durch blöde Umstände gewechselt hast. :twisted: :twisted: :twisted:
    Ne Scherz beiseite.
    Willkommen.

6. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, willkommen. ich fahr als zweitwagen auch (noch) n bmw 8-[

7. #6 Sierrazicke, 10.12.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo auch von mir, was jemand fährt sollte doch eh egal sein

8. #7 big.sharky, 10.12.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Willkommen auch aus der Eifel!

9. steelo

steelo Guest

hallo EX-Fordler
    ab sofort bist du mein bester freund, da ich am wenigsten ahnung von beweglichen teilen am motor und im geriebe habe :D
    herzlich willkommen ;)

10. #9 EX-Fordler, 10.12.2004
    EX-Fordler

EX-Fordler Guest

Ich werd mir Mühe geben. :D

11. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Na dann auch von mich ein fröhliches hallöle

Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Havelland

Hallo aus dem Havelland: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus dem Havelland. beruflich bin ich in der IT...
  2. Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland: Ich bin Peer und komme aus dem Münsterland. Ich fahre einen Ford Transit als Wohnmobil (Bj. 2022) Ich habe mich hier angemeldet um mich zu...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Baden Württemberg, ich fahre einen Ford Focus aus dem Baujahr 2018. Ich freue mich auf...
  4. Hallo aus Spanien...

Hallo aus Spanien...: ... habe mir letzte Woche nen FocusMk1 gekauft, bin begeistert fuer kleines Geld so ein tolles Auto bekommen zu haben. Es war eigentlich nen...
  5. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Ein Hallo aus Österreich Durch Schicksalsschlag in der Familie bin ich zu einen Transit Connect 1,5 mit Behinderten Umbau gekommen. Werde mich...