Hallo an alle.

Diskutiere Hallo an alle. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Aller Anfang ist schwer. Darum hier erstmal einige Infos zu mir. Mein Name ist Holger, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und wohne in...

1. #1 Holger82, 10.03.2011
    Holger82

Holger82 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2003, 2.0
    Aller Anfang ist schwer. Darum hier erstmal einige Infos zu mir.
    Mein Name ist Holger, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und wohne in Bad Neuenahr.
    Da ich seit zwei Wochen Besitzer eines Mavericks bin, habe ich mich hier gleich mal angemeldet und mich über mein neues Auto informiert.
    Vieleicht kann ich ja bald schon mit der ein oder anderen Frage, Antwort oder sonstigen Beiträgen hier aktiv werden, oder jemand aus meiner Umgebung kennenlernen mit dem man bei einer Tasse Kaffee ein paar Erfahrungen austauschen kann.
    Bis dahin wünsch ich allen viel Spaß beim Fahren und Schrauben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey Holger und "herzlich willkommen" im Forum!

"Hier werden Sie geholfen" :top1:

Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai

4. #3 tradorus, 11.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. #4 Mondifan, 11.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. #5 Carcasse, 15.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Hallo an alle.

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle. - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...