hallo an alle!!

Diskutiere hallo an alle!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin jori,komme aus dem ruhrpott und bin hier wegen meinem fiesta ghia bj.98. automatik. der wagen steht seit vier monaten in der werkstatt...

  1. #1 willmeinautowieder, 07.04.2011
    willmeinautowieder

    willmeinautowieder Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jori,komme aus dem ruhrpott und
    bin hier wegen meinem fiesta ghia bj.98. automatik.
    der wagen steht seit vier monaten in der werkstatt
    (weil angeblich wegen japan kein kühler zu bekommen ist )und ich wollte mich hier mal umsehen wie es anderen leuten mit ihrem ford so geht.

    ich seh mich hier nur mal um und hoffe vielleicht sowas wie eine lösung für mein problem oder aber erfahrungen zu finden.

    einen schönen abend noch

    grüße jori
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus@Fahrer, 07.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum :top1:
     
  4. #3 tradorus, 08.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Jori, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. #4 Mr. Binford, 08.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Jori :winken: Mit "Japan" werden momentan viele Sachen begründet. Schau doch einfach mal, ob du nicht selber einen organisieren kannst. Gibt ja diverse Ersatzteil-Seiten im Internet.
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo jori , herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

    bei 4 monaten lieferzeit hätte ich mich schon längst auf den weg zum verwerter gemacht um den wagen zumindest wieder flott zu bekommen;)

    oder du wartest unter umständen eben noch ein paar wochen

    gruss...


    Poppi
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondifan, 10.04.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    Herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

hallo an alle!!

Die Seite wird geladen...

hallo an alle!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...