Hallo an alle
Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich vorstellen. Besitze seit 3 Wochen einen Mondeo 4x4 Bj. 96 und hoffe ich kann das eine oder andere hier noch erfahren. :)
Thema:
Hallo an alle
Die Seite wird geladen...
-
Hallo an alle - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Österreich
Hallo aus Österreich: Ein Hallo aus Österreich Durch Schicksalsschlag in der Familie bin ich zu einen Transit Connect 1,5 mit Behinderten Umbau gekommen. Werde mich... -
Hallo bin der Neue
Hallo bin der Neue: Hallo, bin der Neue hier im Forum. Bin der Klaus und komme aus Niederbayern (Osterhofen) bin 45 und habe seit kurzem einen Ford Transit Tourneo... -
Hallo in die Runde ...
Hallo in die Runde ...: .. und Gruss aus Hessen. Ich bin zufällig bei der Fehlersuche auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf interessante Themen. Gruß -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Moin erstmal, ich bin der Peppy, komme aus Hamburg und nin heute zufällig auf dieses tatsächlich noch aktive Ford-Forum gestossen. Direkt mal... -
Hallo aus Bochum
Hallo aus Bochum: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich komme aus Bochum und bin stolzer Besitzer eines Ford Sierra Stufenheck aus 01/91 2,0i DOHC mit 88KW....