Hallo an die Fangemeinde...

Diskutiere Hallo an die Fangemeinde... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...hier im Ford-Forum. Mein Name ist Denis uns ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Mondeo 1,8 Bj. 2002 mit Laufleistung 96000 km Ich komme...

1. #1 Deal2909, 06.04.2012
    Deal2909

Deal2909 Neuling

...hier im Ford-Forum. Mein Name ist Denis uns ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Mondeo 1,8 Bj. 2002 mit Laufleistung 96000 km

Ich komme aus dem Raum Chemnitz. Ich hoffe ich werde mal zum stolzen Besitzer.
    Das muss sich aber noch rausstellen, je nach dem wie mein Auto mich glücklich macht.

2. #2 Andre1982, 06.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich Willkommen im Forum!

3. #3 _zitroneneis_, 06.04.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Denis und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen denis!

Thema:

Hallo an die Fangemeinde...

Die Seite wird geladen...

Hallo an die Fangemeinde... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...