Hallo an die Ford community

Diskutiere Hallo an die Ford community im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Tag an die gesamte Ford Community (Ford Fahrer sind die besten Autofahrer) :) Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt...

  1. Deluxo

    Deluxo Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag an die gesamte Ford Community (Ford Fahrer sind die besten Autofahrer) :)

    Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt komme aus einer Kleinstadt in der nähe von Leipzig und fahre seit 6 Jahren meinen Mondeo Turnier mk3 bwy bj. 2004. Gekauft habe ich ihn mit 106000 Kilometer aus erster Hand. Und fahre ausschließlich Langstrecke Autobahn mit ihm. Mittlerweile hat mein mondi ohne größere Schwierigkeiten 270000 Kilometer gelaufen bis auf die üblichen Probleme die da wären:

    -3 mal neue bremsen hinten und vorn.
    -neue radlager hinten.
    -natürlich aller 20000 Kilometer neues Öl.
    -ferderbruch vorn links.
    -neue bremssattel hinten.
    -neue Abgasanlage.
    -elektronische Steuerung Turbo reparieren lassen.
    -und vor 3 Wochen habe ich ein komplett neues Fahrwerk vorn und hinten verbaut ( Sachs, Bielstein, Lemförder, ATE. )

    Also alles was sicherlich jeder mondi Fahrer kennt. ;-)

    ABER jetzt brauch ich eure Meinungen.
    vor einer Woche auf der nach hause fahrt ist mir leider das Getriebe kaputt gegangen. Ich konnte noch im 4. Gang nach hause schleichen.
    Was würdet ihr mache ?
    Reparieren: Neues gebrauchtes Getriebe 600 Euro. Reparatur beim schrauber meines Vertrauens mit Zweimassen Schwungrad 1200 Euro?!

    Oder für 600 Euro verkaufen?:'(

    Ich weiß diese Vorstellung ist recht umfangreich.... aber ich brauche Meinungen. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.11.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn auch verspätet: Willkommen!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallo an die Ford community

Die Seite wird geladen...

Hallo an die Ford community - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...