Hallo aus Baden Württemberg

Diskutiere Hallo aus Baden Württemberg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford Freunde, ich bin seit knapp 20 Jahren Ford Fahrer allerdings ohne Forum :keinengel: wollte mich jetzt einfach mal kurz...

  1. #1 malu9501, 15.07.2021
    malu9501

    malu9501 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV
    Baujahr: 06/2021
    Hallo an alle Ford Freunde,
    ich bin seit knapp 20 Jahren Ford Fahrer allerdings ohne Forum :keinengel: wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen und schauen was für Infos ich hier bekommen kann.

    Mein derzeitiges Fahrzeug
    S-MAX Titanium 155 kW 211 PS 1997 ccm
    BJ: 2015 mit allem was man braucht:top2:

    Mein neues Fahrzeug (hoffentlich bald)
    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV
    Obsidian Black

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -
    TECHNOLOGIE-PAKET - AHK SSCHWENKBAR - FAHRER-ASSISTENZ -
    usw.

    Ich freu mich hier mal mit zu lesen und hoffe auf viel Input.
    Allzeit eine gute und Knitterfreie Fahrt.

    LG
    gm
     
  2. #2 Meikel_K, 15.07.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17.169
    Zustimmungen:
    1.742
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Na dann: willkommen an Bord und schon mal viel Freude mit dem neuen Kuga!
     
    malu9501 gefällt das.
  3. #3 westerwaelder, 15.07.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    284
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
    malu9501 gefällt das.
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Turnier 2020, ST-Line,1.5
    :willkommen: auch von mir mit fast doppelt soviel Jahren Ford unterm Hintern wie du.:pfeifen:
     
    malu9501 gefällt das.
  5. #5 malu9501, 16.07.2021
    malu9501

    malu9501 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV
    Baujahr: 06/2021
    Hallo gibt es hier [​IMG][​IMG] nette Fordmitarbeiter [​IMG][​IMG] die für mich mal nachschauen können wo sich mein Dicker gerade befindet?

    Ich würde meinen Dicken so gerne in Empfang nehmen aber er kommt nicht[​IMG]

    Händler: 1V6B0

    Order-Nummer: DAJZ

    Wäre super lieb Vielen Dank:top:
     
  6. #6 BlackFocus2008, 16.07.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    489
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Herzlich Willkommen.
    Wann hast Du denn Dein Kuga bestellt?
     
  7. #7 malu9501, 16.07.2021
    malu9501

    malu9501 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV
    Baujahr: 06/2021
    April 2021
    Baudatum war der 17.06.21
    und seitdem nichts mehr gehört:eingeschnappt:

    ja ich weiß es gibt sehr viele die länger auf Ihr Fahrzeug warten mussten, aber da waren ja auch andere Probleme und die Hybriden und reinen Stromer werden ja definitiv gebaut aufgrund der horrenden Strafen die eventuell auf die Hersteller zukommen.
    Wenn ich weiß wann ich damit rechnen kann, könnte ich festlegen wann mein derzeitiger das Haus verläßt.;)
     
  8. #8 BlackFocus2008, 16.07.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    489
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nun, so circa nen Monat muss man schon warten. Die Spedition fährt ja nicht wg jedem einzelnen Kuga, sondern da wird ne Tour geplant, wo dann alle Kuga in der Gegend abgeladen werden.
     
  9. #9 malu9501, 16.07.2021
    malu9501

    malu9501 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV
    Baujahr: 06/2021
    ja klar, nur wäre gestern der Liefertermin beim FFH gewesen, das hat mir dieser gestern noch einmal bestätigt, aber auch er bekommt momentan keine Infos, ob das Fahrzeug noch in Antwerpen steht oder bereits abgesoffen ist beim Hochwasser.
     
  10. #10 BlackFocus2008, 17.07.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    489
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wieso Antwerpen?
    Wo in BaWü wohnst Du denn?
    Unsere PHEV (der Kuga wird in Valencia gebaut) wurde in Illingen abgeladen und von dort wurde er dann weiterverladen und zu unserem FFH transportiert.
     
Thema:

Hallo aus Baden Württemberg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Jürgen, 55Jahre, komme aus dem Kreis LB ( Ludwigsburg ) und fahre die...
  2. Hallo aus Bad Fallingbostel

    Hallo aus Bad Fallingbostel: Ich hatte mich gestern im Forum angemeldet da sich ein Kuga Vignale im Zulauf befindet. Ich wollte eigentlich neu kaufen aber durch die lange...
  3. Ein freundliches Hallo aus Bad Neuenahr

    Ein freundliches Hallo aus Bad Neuenahr: Hallo, wollte mich mal kurz hier vorstellen. Bin der Michael, 38 Jahre alt und kommen aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Zeit fahre ich noch einen...
  4. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

    Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  5. Hallo aus Bad Oeynhausen!

    Hallo aus Bad Oeynhausen!: Hallo! Mein Name ist Chris. Ich komme aus Bad Oeynhausen und bin 18 Jahre alt. Ich hab mir pünktlich zu meinem Füherscheinen schönen Fiesta...