Hallo aus BaWü

Diskutiere Hallo aus BaWü im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich stelle mich mal vor Ritus - Josef Emmerich, älter wird man jedes Jahr, aber man ist nur so alt wie man sich fühlt, fahre Lkw und schraub an...

  1. #1 MAN Freak, 21.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020
    MAN Freak

    MAN Freak Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2.3 16V
    Fiesta 2006 1.4
    Ich stelle mich mal vor
    Ritus - Josef Emmerich, älter wird man jedes Jahr, aber man ist nur so alt wie man sich fühlt, fahre Lkw und schraub an meinen Fahrzeugen so gut wie ich es kann, was ich nicht kann, dafür hab ich Freunde, wer fragen hat darf gerne fragen
     
  2. #2 deNayss, 22.09.2020
    deNayss

    deNayss Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB MK3, 04/2014, 1.6 TDCi 85 kW
    :willkommen: willkommen

    ...verstehst / kannst du auch hochdeutsch ? :):) ...wegen dem VfB trikot ;)
    ...und wir wissen ja alle ; in bw kann MAN alles, ausser hochdeutsch :rotwerden:

    aber jetzt mal spass beiseite : ein ehrliches und herzliches willkommen hier :top:
     
  3. #3 MAN Freak, 22.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2020
    MAN Freak

    MAN Freak Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2.3 16V
    Fiesta 2006 1.4
    Danke und Ja wir können auch hochdeutsch, müssen wir ja da wir Bundesweit unterwegs sind
     
  4. #4 westerwaelder, 22.09.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    284
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald !
    Auch ich wurde jahrelang gezwungen einen MAN zu fahren......
     
  5. #5 MAN Freak, 23.09.2020
    MAN Freak

    MAN Freak Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2.3 16V
    Fiesta 2006 1.4
    Danke, fahre den MAN gerne bin fast alle Marken gefahren, aber es gibt nur wenige die ich nicht fahren mag
     
Thema:

Hallo aus BaWü

Die Seite wird geladen...

Hallo aus BaWü - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayrisch Schwaben

    Hallo aus Bayrisch Schwaben: Hallo in die Runde ich bin der Christian 60Jahre alt und wohne in der Nähe vom Legoland, habe mir einen 2021Tourneo Grand Connect in Sedona-...
  2. Hallo aus Baden Württemberg

    Hallo aus Baden Württemberg: Hallo an alle Ford Freunde, ich bin seit knapp 20 Jahren Ford Fahrer allerdings ohne Forum :keinengel: wollte mich jetzt einfach mal kurz...
  3. Hallo aus bayrisch Schwaben

    Hallo aus bayrisch Schwaben: Salve beinand, bin der Lu, komme aus bayrisch Schwaben und fahre schon länger Ford, unter anderem Capri1 / Capri 2 / Escort XR3 / Mondoe und...
  4. Hallo von der Ostsee ‍♀️

    Hallo von der Ostsee ‍♀️: Hallo, habe mir heute einen Ecosport Titanium mit 125 PS gekauft (EZ 12/2019). Kann es kaum erwarten ihb
  5. Hallo aus Kerpen

    Hallo aus Kerpen: Hallo, ich komme aus Kerpen und habe mir einen Connect MK1 zugelegt. Bisher war es ein Combo, nun fahre ich einen Ford. Viele Grüße Lohbie