Hallo aus BaWü

Diskutiere Hallo aus BaWü im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich stelle mich mal vor Ritus - Josef Emmerich, älter wird man jedes Jahr, aber man ist nur so alt wie man sich fühlt, fahre Lkw und schraub an...

  1. #1 MAN Freak, 21.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020
    MAN Freak

    MAN Freak Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2.3 16V
    Fiesta 2006 1.4
    Ich stelle mich mal vor
    Ritus - Josef Emmerich, älter wird man jedes Jahr, aber man ist nur so alt wie man sich fühlt, fahre Lkw und schraub an meinen Fahrzeugen so gut wie ich es kann, was ich nicht kann, dafür hab ich Freunde, wer fragen hat darf gerne fragen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo aus BaWü. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deNayss, 22.09.2020
    deNayss

    deNayss Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DYB MK3, 04/2014, 1.6 TDCi 85 kW
    :willkommen: willkommen

    ...verstehst / kannst du auch hochdeutsch ? :):) ...wegen dem VfB trikot ;)
    ...und wir wissen ja alle ; in bw kann MAN alles, ausser hochdeutsch :rotwerden:

    aber jetzt mal spass beiseite : ein ehrliches und herzliches willkommen hier :top:
     
  4. #3 MAN Freak, 22.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2020
    MAN Freak

    MAN Freak Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2.3 16V
    Fiesta 2006 1.4
    Danke und Ja wir können auch hochdeutsch, müssen wir ja da wir Bundesweit unterwegs sind
     
  5. #4 westerwaelder, 22.09.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    327
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald !
    Auch ich wurde jahrelang gezwungen einen MAN zu fahren......
     
  6. #5 MAN Freak, 23.09.2020
    MAN Freak

    MAN Freak Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1998 2.3 16V
    Fiesta 2006 1.4
    Danke, fahre den MAN gerne bin fast alle Marken gefahren, aber es gibt nur wenige die ich nicht fahren mag
     
Thema:

Hallo aus BaWü

Die Seite wird geladen...

Hallo aus BaWü - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Bin aus dem Puma Forum in das Fiesta Forum umgestiegen, da ich den Puma verkauft habe. Hoffe auf Anregungen aus eurem Kreis.
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin de Andy aus dem badischen und fahre noch einen Kuga aber bald einen Focus.
  3. ST-Mike sagt Hallo

    ST-Mike sagt Hallo: Hallo und Grüße aus dem Raum Stuttgart, ich bin der Michael, 58, habe seit gestern meinen ersten Ford und wollte Hallo sagen. Einen Focus ST...
  4. Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene

    Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene: Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum und nun habe ich mich registriert. Bin 55 Jahre alt und fahre schon ewig Ford. Nur der...
  5. Hallo zusammen aus OWL

    Hallo zusammen aus OWL: Hallo zusammen, will ich mich doch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Manny, komme aus Ostwestfalen und wir (meine Frau und ich halt) fahren...