Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bevor ich euch mit meinen Fragen komme möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, bin 41 und komm aus Bayern Nähe Regensburg....

  1. Stoner

    Stoner Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Patrol Y60
    Hallo, bevor ich euch mit meinen Fragen komme möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Andy, bin 41 und komm aus Bayern Nähe Regensburg. Momentan fahre ich nen Nissan Patrol Bj. 95, und weil´s der bald überstanden hat bin ich auf der Suche nach nem Nachfolger.


    Eigentlich suche ich schon zwei Jahre, bin über den neueren Patrol und Navara zu Toyota Land Cruiser und Mercedes G-Modell und Defender und Ford Ranger gekommen, aber irgendwie haben die alle nicht das was ich haben will.


    Dabei ist meine Liste gar nicht so lang: Allrad, möglichst Starrachsen, Automatik, Diesel lieber als Benziner, ausreichend Hubraum und Drehmoment, 3,5T Anhängelast und zuverlässig. Zuverlässig heisst, nicht zweimal im Jahr wegen irgendeinem Elektronik-Kleinkram in die Werkstatt. Das mechanische kann ich selber..
    Und wegen dieser paar Kriterien scheiden fast alle auf dem deutschen Markt befindlichen Fahrzeuge von vorn herein aus. Bitter.


    Ich fahre pro Jahr unter 10k km, Spritverbrauch ist mir relativ egal. Mein Patrol braucht zwischen 11 und 13 Liter, und das bei 118 PS und knapp 240 Nm Drehmoment.


    Natürlich bin ich auch auf US Pickups gekommen, und von denen sagt mir der F250 am meisten zu. Ich kenne die Probleme der 6.0L und der 6.4L V8 Diesel, aber der Aufwand die in den Griff zu kriegen hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.


    So Leute, soll erstmal genügen. Meine Fragen stell ich im Themenbereich.


    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus Bayern

    Neuzugang aus Bayern: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  4. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  5. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...