Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Focus Treiber, 22.11.2015.

1. #1 Focus Treiber, 22.11.2015
    Focus Treiber

Focus Treiber Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 TDCI
    Hallo @ll

Mein Name ist Johannes. Ich Wohne im schönen Rosenheim.
    Bin seit einigen Tagen Besitzer eines Focus Turnier.

Grüsse
    Johannes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheYvonne, 22.11.2015
    TheYvonne

TheYvonne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    3/2013
    Eco-Boost
    Ist der Turnier auch schön?! oder eher unschön?

Thema:

Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  2. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  3. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  4. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...