Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Komme aus Penzberg 50 km südlich von München Habe seit April 2007 einen Ford Mondeo`03 Tdci aktuell ca. 130000. Gekauft wurde das Auto über...

  1. #1 mondeo maniac, 08.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2008
    mondeo maniac

    mondeo maniac Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Penzberg 50 km südlich von München
    Habe seit April 2007 einen Ford Mondeo`03 Tdci aktuell ca. 130000.
    Gekauft wurde das Auto über Autoscout24 bei Auto Bi.. in Schwabach, wie sich nach dem Kauf rausgestellt hat, ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse dieser Herr mit russischer Herkunft....:gruebel:

    Damals habe ich mir das Auto angesehen und war sofort davon begeistert, bin aber noch zu pitstop gefahren um das Auto begutachten zu lassen.
    Was die auch sehr gut gemacht haben, war wirklich überrascht wie hilfsbereit und kompetent die 2 sich das Auto angesehen hatten, ohne Voranmeldung super :top1:

    Bei Ford hätte ich erst mal einen Termin ausmachen müssen, wäre nicht gegangen da Schwabach ca. 200 km von mir weg ist :mies:


    Als ich dann daheim war ging es dann los..

    Naviantenne kaputt. >> wurde vom Autohaus nicht erstattet, er meinte nur wenn ich vorbeischaue.
    Musste aber Arbeiten ausserdem eher unwirtschaftlich bei 120 Euro was das Teil kostet.
    Klimaanlagen kondensator deffekt, nach rücksprache mit Hr. B. konnte ich den bei ATU reparieren lassen..
    seit dem Fährt das Auto ohne Probleme.
     
  2. #2 Mr. Binford, 08.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß mit dem Mondeo!

    Sei aber bitte so gut und nimm den Namen des Autohaus-Besitzers heraus. Mag sein, dass es bei dir nicht allzu gut lief, aber das muss ja nicht die Regel sein!
     
  3. #3 petomka, 08.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. #4 Carcasse, 08.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Auch Herzlich Willkommen!
     
  5. #5 gericom, 08.03.2008
    gericom

    gericom Gericom!"

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!
     
  6. #6 Janosch, 09.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    bitte aber zukünftig die forenregeln lesen.
     
Thema:

Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Getriebespülung Bayern

    Getriebespülung Bayern: Jemand eine Adresse in Bayern , vorzugsweise Grossraum München, der Getriebespülung anbietet ? Am Besten schon aus eigener Erfahrung heraus.
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...