Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Neue hier ;) . Ich bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn und fahre einen Mondeo MK3. Seitdem ich im besitz des Mondeos...

1. #1 Mario77, 19.05.2011
    Mario77

Mario77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, Bj.2002, 1,8l 125Ps
    Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier ;) .

Ich bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn und fahre einen Mondeo MK3. Seitdem ich im besitz des Mondeos bin, habe ich so einen kleinen Ford knacks weg bekommen und denke mal das dies hier genau das richtige Forum ist.

Wünsche euch allen noch nen schönen Tag!

Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:
    Den Knacks haben wir fast alle hier.;)

LG Martin

4. #3 Mario77, 19.05.2011
    Mario77

Mario77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, Bj.2002, 1,8l 125Ps

Danke,

dann liege ich mit meiner Aussage ja richtig. Genau das richtige hier für mich ;)

5. #4 Mondifan, 19.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Albvorland

Hallo aus dem Albvorland: Hallo! Mein Name ist Nico, bin 34 Jahre jung und komme aus dem Kreis Göppingen. Mit der Marke Ford bin ich schon seit über 16 Jahren verbunden...
  2. Hallo aus Khao Lak in Thailand

Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  3. Hallo aus der Uckermark

Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.