Hallo aus Big Äbbel

Diskutiere Hallo aus Big Äbbel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heise Benno werde hir aber unter dem Skip XJ900 leben. Ich bin 53 Jahre alt Verheiratet mit meiner Frau Claudia die Ihr wenn Ihr mich Trefft...

  1. XJ900

    XJ900 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 16V CC
    EZ 30.06.2008
    Ich heise Benno werde hir aber unter dem Skip XJ900 leben.
    Ich bin 53 Jahre alt Verheiratet mit meiner Frau Claudia die Ihr wenn Ihr mich Trefft sich auch ganz in der nähe ist.
    Meine alte Leidenschaft (xJ900) Motorradfahren habe ich am 06.02 diesen Jahres bei einem schweren Motorradunfall bei dem nicht nur Ich sondern auch meine Frau schwer Verletzt wurde aufgegeben. In dem Zusammenhang Hubschrauber fliegen wird überbewertet.
    Nun gut da eine alte Volksweissheit sagt das aller guten dinge 3 ist und das mein 3. Motorradunfall mit Knochenbrüchen (alle Fremdverschuldet) war habe ich mit meiner Frau beschlossen das Motorradfahren war Geil aber jetzt ist Schluß. Nach ein wenig überlegung wurde klar unsere Leidenschaft an der frichen luft zu Reisen bleibt! Deshalb wurde unser neues Motorrad ein Ford Focus 1.6 CC in Yamaha XJ900 Rot Metalik EZ 2008 78000km 1. Hand Checkheftgepflegt.V
    So weit meine Forstellung und jetzt werde ich eifrig lesen und sicher oft hier bei euch sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Big Äbbel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Big Äbbel - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...