Hallo aus Braunschweig

Diskutiere Hallo aus Braunschweig im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, also ich bin der Marcel aus Braunschweig und fahre gelegentlich den Ford Fiesta von meiner Mutter. Ich selber fahre einen VW Passat...

1. #1 Marcel84, 17.05.2014
    Marcel84

Marcel84 Neuling

Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 1,9TDI
    Hallo Leute,

also ich bin der Marcel aus Braunschweig und fahre gelegentlich den Ford Fiesta von meiner Mutter.

Ich selber fahre einen VW Passat 3BG 1,9TDI Baujahr 2005, bitte nicht sauer sein deswegen :lol:

Warum ich mich hier angemeldet habe hat zwei Gründe , erstens das meine Mutter einen Fiesta fährt und zweitens weil wir den Focus von den Großeltern meiner Freundin verkaufen wollen.

Ich hoffe das ich hier auch andere hilfreiche Themen finde und vielleicht auch selber weiterhelfen kann.....

Also dann auf fröhliches zusammen sein :))

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marcel!

Thema:

Hallo aus Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Braunschweig - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...