Hallo aus China :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von kessler, 18.11.2014.

1. #1 kessler, 18.11.2014
    kessler

kessler Guest

hallo, mein name ist Bruno, ich lebe (und arbeite) seit nun mehr 7 jahren in china. mein eigendlicher home-host ist Graz in Österreich. ich habe mich vor einiger zeit hier im forum registriert und auch alles das mich ineressiert, und das ist viel ;-) , durchgelesen. ich habe mir am 9.11.2014 meinen ford Kuga (Escape) beim fordhändler hier in changchun/nord-china bestellt und ihn am 14.11.2014 in empfang genommen. 5 tage lieferzeit ist wie ich finde, ok. mein kuga(escape) wurde in Peking zusammengeschraubt. der Fordhändler hier hat jeden kuga in jeder kaufbaren version binnen 1 woche verfügbar. meiner ist die titanium version mit 242ps / 350Nm. das sony audiosystem mit dem 8" display ist schon recht "nett". sprache im bordcomputer ist englisch, auch die restliche software lässt sich auf englisch usw einstellen ;-) habe von meinem hyundai ix35 zum ford gewechselt und muss sagen das da welten dazwischen sind. bin vom kuga absolut begeistert. die ersten 120km hab ich schon hinter mir ;-) ich liebe dieses auto. lg Bruno changchun/jilin china ps: im winter haben wir hier zwischen -22c und -35c in der nacht und am tag ist's auch nicht viel wärmer, ein diesel kommt für mich somit nicht in frage. der benzin, super97, ist auch um ein drittel billiger als zuhause, also naja ... bezahlt habe ich 268.000RMB das sind zur zeit 34,900 teuros .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 18.11.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

你好
    欢迎光临Ford-Forum

4. #3 kessler, 18.11.2014
    kessler

kessler Guest

hallo Fordbergkamen, meine frau hat's mir übersetzt. Danke :-) lg Bruno

5. #4 Fordbergkamen, 18.11.2014
    Fordbergkamen

7 Jahre in China und die Frau muss übersetzen?
    Jetzt sag nicht das du noch mit Messer und Gabel im Essen rumstocherst

6. #5 Carcasse, 18.11.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen in diesem Forum!

7. #6 kessler, 19.11.2014
    kessler

kessler Guest

"7 Jahre in China und die Frau muss übersetzen?"

naja mit sprechen hab ich kein problem, schreiben und lesen ist noch immer eine unüberwindbare hürde für mich aber das wird schon noch ;-)

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bruno!
    das ist mal eine ordentliche entfernung, ich hoffe das forum baut sich in unter 10min auf. :D

9. #8 kessler, 20.11.2014
    kessler

kessler Guest

Hallo MoSo,

danke, ja ich bin nicht gerade mal um's eck hehe. seitenaufbau des forums geht recht flott, meine 20M "leitung" ist zur zeit das schnellste wa man hier bekommen kann und
    VPN ist ja sowieso pflicht im land der zensur :boesegrinsen:.

lg Bruno

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fordbergkamen, 21.11.2014
    Fordbergkamen

12. #10 kessler, 26.12.2014
    kessler

kessler Guest

Hi, ich funke ja nicht "nach" china, das wird der great wall auch egal sein , ich bin ja da und da greift die firewall voll.

Thema:

Hallo aus China :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus China :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...