Hallo aus Coburg

Diskutiere Hallo aus Coburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Vorstellung, fuhr bis jetzt einen Focus MKII Bj 2005, 81 PS wurde nun doch etwas langweilig;). Nach etwas umschauen hatte ich die Chance...

  1. #1 blacky1003, 26.09.2015
    blacky1003

    blacky1003 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    04/2013
    1.6 EcoBoost 150 PS
    Kurze Vorstellung,
    fuhr bis jetzt einen Focus MKII Bj 2005, 81 PS wurde nun doch etwas langweilig;).
    Nach etwas umschauen hatte ich die Chance einen Focus MKIII Bj 2013, 1,6 EcoBoost 150 PS Titanium
    mit ca. 29000 km zu bekommen. Das Autohaus nahm meinen alten zu einem annehmbaren Preis in Zahlung.
    Der "neue" hat Ausstattungsmäßig so ziemlich alles was es gibt.
    Muss mich in die ganze Technik erstmal einfuchsen. Tolles Auto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Coburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Coburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...