Hallo aus Coburg

Diskutiere Hallo aus Coburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Vorstellung, fuhr bis jetzt einen Focus MKII Bj 2005, 81 PS wurde nun doch etwas langweilig;). Nach etwas umschauen hatte ich die Chance...

  1. #1 blacky1003, 26.09.2015
    blacky1003

    blacky1003 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    04/2013
    1.6 EcoBoost 150 PS
    Kurze Vorstellung,
    fuhr bis jetzt einen Focus MKII Bj 2005, 81 PS wurde nun doch etwas langweilig;).
    Nach etwas umschauen hatte ich die Chance einen Focus MKIII Bj 2013, 1,6 EcoBoost 150 PS Titanium
    mit ca. 29000 km zu bekommen. Das Autohaus nahm meinen alten zu einem annehmbaren Preis in Zahlung.
    Der "neue" hat Ausstattungsmäßig so ziemlich alles was es gibt.
    Muss mich in die ganze Technik erstmal einfuchsen. Tolles Auto
     
Thema:

Hallo aus Coburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Coburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...