Hallo aus Coburg

Diskutiere Hallo aus Coburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Vorstellung, fuhr bis jetzt einen Focus MKII Bj 2005, 81 PS wurde nun doch etwas langweilig;). Nach etwas umschauen hatte ich die Chance...

  1. #1 blacky1003, 26.09.2015
    blacky1003

    blacky1003 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    04/2013
    1.6 EcoBoost 150 PS
    Kurze Vorstellung,
    fuhr bis jetzt einen Focus MKII Bj 2005, 81 PS wurde nun doch etwas langweilig;).
    Nach etwas umschauen hatte ich die Chance einen Focus MKIII Bj 2013, 1,6 EcoBoost 150 PS Titanium
    mit ca. 29000 km zu bekommen. Das Autohaus nahm meinen alten zu einem annehmbaren Preis in Zahlung.
    Der "neue" hat Ausstattungsmäßig so ziemlich alles was es gibt.
    Muss mich in die ganze Technik erstmal einfuchsen. Tolles Auto
     
Thema:

Hallo aus Coburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Coburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Adam, bin aus Stuttgart. Vor kurzem kaufte ich Ford Mustang.
  2. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  3. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  4. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  5. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...