Hallo aus Dänemark

Diskutiere Hallo aus Dänemark im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Ich bin zufriedener Eigner eines 2008 S-MAX 2,0 Benziner. Tolles Auto mit viel Platz und guter Zuverlässigkeit. Früher Focus 1.6...

  1. tetec

    tetec Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2008 2,0 Benzin
    Hallo Leute.
    Ich bin zufriedener Eigner eines 2008 S-MAX 2,0 Benziner. Tolles Auto mit viel Platz und guter Zuverlässigkeit. Früher Focus 1.6 Tournier.
    Nur eines stört mich. Die schlimme Qualität des Kabelbaumes. 4 Leitungen im Kabelbaum an der Heckklappe in der Gummimanschette waren schon geknick/gerissen. In eigenleistung geflickt. Bin Elektroniker.
    Gestern bei der 60.000 Inspektion wollte das Kennzeichenlicht nicht mehr. Der Kfz-Meister wusste nicht woran er war. Ich aber schon. Habe ihm einfach gesagt, dass er es mir überlassen solle.

    Ansonsten sehr zufrieden. Weiss jedoch einer hier im Forum vom gleichen Fehler was? Anregungen vielleicht?
     
  2. #2 Mr. Binford, 12.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  4. #4 tradorus, 16.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
Thema:

Hallo aus Dänemark

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dänemark - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...