Hallo aus dem Allgäu

Diskutiere Hallo aus dem Allgäu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben heißen Constanze (26 Jahre) und Günter (46 Jahre) und leben im Ostallgäu. Seit kurzem haben wir nun uns endlich einen langen...

1. #1 Whippinger, 01.02.2014
    Whippinger

Whippinger Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT, Bj. 2012, 2.2 TDCi
    Hallo,

wir haben heißen Constanze (26 Jahre) und Günter (46 Jahre) und leben im Ostallgäu.
    Seit kurzem haben wir nun uns endlich einen langen gehegten Traum erfüllt und einen Ranger gekauft.

Unsere große Leidenschaft sind Windhunde (aktuell leider nur ein kleiner englischer Windhund - Rasse Whippet) und Camping.

Mit unserem 8-Meter-Wohnwagen sind wir oft auf Tour und der Ranger wird sicher nicht an mangelnder Beschäftigung leiden.

Solltet ihr weitere Fragen haben, keine Scheu!

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo aus dem Allgäu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA+Driver, 02.02.2014
    KA+Driver

KA+Driver Forum As

Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Hallo ihr beiden und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ihr beiden!

Thema:

Hallo aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen aus OWL

Hallo zusammen aus OWL: Hallo zusammen, will ich mich doch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Manny, komme aus Ostwestfalen und wir (meine Frau und ich halt) fahren...
  2. Hallo zusammen.

Hallo zusammen.: Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Meine Name ist Stephan, ich komme aus der Eifel und fahre seit 2021 einen Ford...
  3. Hallo zusammen..

Hallo zusammen..: Hallo alle zusammen, mein Name ist Heiko, ich komme aus dem Odenwald und habe seit heute einen S-Max 2.0 Bj. 2009. 5 Sitzer. Das Auto hat...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo aus Braunschweig, ich bin Marcus 46 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer eines Transit Custom Kasten 320 L2H1, 96 KW, BJ 06/2021. Da...
  5. Hallo aus Waldhessen

Hallo aus Waldhessen: Hi, ich bin Manfred und seit meiner Kindheit Ford-Fan. Mein erstes Auto war ein 17m P3 den ich mit 15 Jahren vom Schrottplatz des ansässigen Ford...