Hallo aus dem Heidekreis

Diskutiere Hallo aus dem Heidekreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Martin, ich wohne im Heidekreis und fahre einen Ford Focus MK2 Titanium 2.0 Duratech HE mit 145PS. 3 Türer mit etwas Tuning,...

  1. #1 Black_Focus_83, 18.12.2014
    Black_Focus_83

    Black_Focus_83 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium
    Hallo,
    mein Name ist Martin, ich wohne im Heidekreis und fahre einen Ford Focus MK2 Titanium 2.0 Duratech HE mit 145PS. 3 Türer mit etwas Tuning, natürlich alles selbst gemacht bis auf das Styling Paket ab Werk.
    Bei Vorstellungen bin ich kein Mensch der vielen Worte, darum fragt einfach wenn Fragen da sind :)

    MfG
    Black_Focus_83
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohe weihnachten, martin!
     
Thema:

Hallo aus dem Heidekreis

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Heidekreis - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  3. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  4. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...