Hallo aus dem historischen Saalkreis!

Diskutiere Hallo aus dem historischen Saalkreis! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seit gut 2 Wochen fahre ich einen Scorpio Ghia 2.3, EZ Jan 99, wohl einer der Letzten. Nutze das Raumwunder als Daily Driver. Bin 40 Jahre,...

1. #1 Enrico 76, 18.04.2016
    Enrico 76

Enrico 76 Neuling

Seit gut 2 Wochen fahre ich einen Scorpio Ghia 2.3, EZ Jan 99, wohl einer der Letzten. Nutze das Raumwunder als Daily Driver. Bin 40 Jahre, gelernter Industriemechaniker und unter anderen als Zweiradmechaniker, mit eigenen Betrieb, selbst ständig.

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

Thema:

Hallo aus dem historischen Saalkreis!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem historischen Saalkreis! - Ähnliche Themen

1. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  3. hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland

hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland: ich bin angemeldet als r[ATTACH] ewacohs1 weil ich mal ein RewacoHS1 Trike hatte. Man nennt mich aber überall nur Günni. Oldtimer haben mich schon...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, weil ich das erste mal seit wir unseren S-max haben, etwas in Schwierigkeiten stecke. Komme aus...
  5. Ein Hallo vom Flicflac

Ein Hallo vom Flicflac: Ja, da bin ich, der Rainer. Ich, männlich, fast ein alter Sack, aus Dortmund und nun seit 8 Tagen mit FoFo 4, vorher 3, 2, 1 unterwegs. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden