Hallo aus dem hohen Norden

Diskutiere Hallo aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin Markku und komme aus Helsinki in Finnland,fahre seit zehn Jahren einen Ford. Jetzt habe ich einen Ford Mondeo Bj.98. Im Motorsport bin ja...

  1. #1 M.Tamminen, 17.01.2008
    M.Tamminen

    M.Tamminen Guest

    Ich bin Markku und komme aus Helsinki in Finnland,fahre seit zehn Jahren einen Ford. Jetzt habe ich einen Ford Mondeo Bj.98. Im Motorsport bin ja klar immer für Ford, wegen unserer Rallye-Fahrer. Wir sind halt eine Motorsport-Nation. :-)

    Gruss aus Helsinki,

    Markku
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Tervetuloa und grüße nach Finnland! ;)
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich willkommen und viele Grüße nach Finnland
     
  4. #4 petomka, 17.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  5. #5 Zauberschrauber, 17.01.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Markku, sei ehrlich! In Wirklichkeit lautet dein Familienname Alen und du testest gerade für die 1000 Seen......;)

    Herzlich willkommen!!!

    Fahrt ihr Finnen eigentlich alle quer durch die Kurven??:top1:

    Gruß Zauberschrauber
     
  6. #6 FordFiesta16vLEV, 20.01.2008
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und grüße nach Finnland :top1:
     
Thema:

Hallo aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  5. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....