Hallo aus dem Kreis Viersen

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Viersen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin leider durch ein Problem mit unserem Ford hier gelandet, ich wäre natürlich gerne aus einem erfreulicherem Grund hier....

  1. #1 schnecke2110, 25.02.2015
    schnecke2110

    schnecke2110 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,


    ich bin leider durch ein Problem mit unserem Ford hier gelandet, ich wäre natürlich gerne aus einem erfreulicherem Grund hier.

    Wir haben einem Mondeo MK3 BWY 2.0 er war bis jetzt eigentlich immer Zuverlässig, aber nunja an einem anderen Ort schreibe ich unsere Leidensgeschichte nieder.

    Ich sag dann mal hallo :freuen1: in die Runde und hoffe auf interessante und aufschlussreiche Themen :gruppe: :)

    LG

    Schnecke :)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallo aus dem Kreis Viersen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Kreis Viersen - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Adam, bin aus Stuttgart. Vor kurzem kaufte ich Ford Mustang.
  2. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  3. Suche Club oder Verein im Elbe Elster kreis

    Suche Club oder Verein im Elbe Elster kreis: Hey ich bin auf der Suche nach einem Club oder Verein im Elbe Elster Kreis oder im Näheren Umfeld :) Grüße
  4. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...