Hallo aus dem Land Brandenburg

Diskutiere Hallo aus dem Land Brandenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Anne, ich komme aus Potsdam und ich fahre nunmehr seit Dezember 2010 meinen vierten Ford: den Focus Dreitürer 1.6L Duratec...

  1. #1 Stöpselchen, 01.11.2014
    Stöpselchen

    Stöpselchen Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1.6L Duratec 16VTi-VCT
    Mondeo, 1.6L TDCI
    Hallo, mein Name ist Anne, ich komme aus Potsdam und ich fahre nunmehr seit Dezember 2010 meinen vierten Ford: den Focus Dreitürer 1.6L Duratec 16V Ti-VCT(115PS). Dank des Forums habe ich schon die eine oder andere Frage klären können. Schonmal Danke dafür :)
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 06.11.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Willkommen! ;)

    Viel Spass hier
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen anne!
     
Thema:

Hallo aus dem Land Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Land Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...