Hallo aus dem Land Brandenburg

Diskutiere Hallo aus dem Land Brandenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Anne, ich komme aus Potsdam und ich fahre nunmehr seit Dezember 2010 meinen vierten Ford: den Focus Dreitürer 1.6L Duratec...

1. #1 Stöpselchen, 01.11.2014
    Stöpselchen

Stöpselchen Neuling

Fahrzeug:
    Focus,1.6L Duratec 16VTi-VCT
    Mondeo, 1.6L TDCI
    Hallo, mein Name ist Anne, ich komme aus Potsdam und ich fahre nunmehr seit Dezember 2010 meinen vierten Ford: den Focus Dreitürer 1.6L Duratec 16V Ti-VCT(115PS). Dank des Forums habe ich schon die eine oder andere Frage klären können. Schonmal Danke dafür :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 06.11.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Willkommen! ;)

Viel Spass hier

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen anne!

Thema:

Hallo aus dem Land Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Land Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...