Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin seit Gestern, stolze Besitzerin eines Ford Kuga, Frostweiß, 2,5 200 PS, von 11/2012:)

1. #1 Eisbär, 13.10.2013
    Eisbär

Eisbär Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5, 200 PS, Frostweiß, 11/2012
    Hallo, ich bin seit Gestern, stolze Besitzerin eines Ford Kuga, Frostweiß, 2,5 200 PS, von 11/2012:)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...