Hallo aus dem Mittelhessischem Reiskirchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von reiskirchener, 22.12.2006.

  1. #1 reiskirchener, 22.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    HI,
    bin Chris aus dem Reiskirchen bei Gießen. Habe jetzt seit einer Woche meinen Focus II. Habe mir einen 2.0 TDCI geholt. Meine freundin fährt auch nen Focus, aber den vorgänger. Bin öffter mal auf der German Racewars, wenn das jemand von euch kennt. in auch etwas tuning verrückt. Das erste was ich wieder an dem auto mache ist mal der Musikeinbau und scheiben schwarz. Tiefer ist er ja schon vom Werk aus, nd mit 18 Zoll alus sieht er echt klasse aus. Ich hoffe man trifft hier gleichgesinnte, und welche die aus der gegend sogar sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 22.12.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen! ;)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #5 Rabauke2, 23.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    da kannse aber einen drauf lassen, dass du hier gleichgesinnte findest! Wilkommen!
     
  7. #6 petomka, 23.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Xervus :winken:
     
  8. #7 bluekacorinna, 24.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen...........nochama a hesse
     
  9. #8 reiskirchener, 24.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Danke für die schnellen Antworten. Freue mich doch recht schnell kontakt gefunden zu haben. Bilder von meinem Auto kommen nächste Woche rein.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und viel Spass.
     
  12. #10 Clarion Power, 06.01.2007
    Clarion Power

    Clarion Power Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das erste mal das ich in nem Forum jemanden in meiner Nähe treffe.

    Geb mir 15 min. und ich steh vor deiner Haustüre^^
     
Thema:

Hallo aus dem Mittelhessischem Reiskirchen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Mittelhessischem Reiskirchen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...