Hallo aus dem Mittelhessischem Reiskirchen

Diskutiere Hallo aus dem Mittelhessischem Reiskirchen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; HI, bin Chris aus dem Reiskirchen bei Gießen. Habe jetzt seit einer Woche meinen Focus II. Habe mir einen 2.0 TDCI geholt. Meine freundin fährt...

  1. #1 reiskirchener, 22.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    HI,
    bin Chris aus dem Reiskirchen bei Gießen. Habe jetzt seit einer Woche meinen Focus II. Habe mir einen 2.0 TDCI geholt. Meine freundin fährt auch nen Focus, aber den vorgänger. Bin öffter mal auf der German Racewars, wenn das jemand von euch kennt. in auch etwas tuning verrückt. Das erste was ich wieder an dem auto mache ist mal der Musikeinbau und scheiben schwarz. Tiefer ist er ja schon vom Werk aus, nd mit 18 Zoll alus sieht er echt klasse aus. Ich hoffe man trifft hier gleichgesinnte, und welche die aus der gegend sogar sind.
     
  2. #2 focus-racer, 22.12.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen! ;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 Rabauke2, 23.12.2006
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    da kannse aber einen drauf lassen, dass du hier gleichgesinnte findest! Wilkommen!
     
  6. #6 petomka, 23.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  7. #7 bluekacorinna, 24.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen...........nochama a hesse
     
  8. #8 reiskirchener, 24.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Danke für die schnellen Antworten. Freue mich doch recht schnell kontakt gefunden zu haben. Bilder von meinem Auto kommen nächste Woche rein.
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und viel Spass.
     
  10. #10 Clarion Power, 06.01.2007
    Clarion Power

    Clarion Power Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Das erste mal das ich in nem Forum jemanden in meiner Nähe treffe.

    Geb mir 15 min. und ich steh vor deiner Haustüre^^
     
  11. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!
     
  12. #12 Schmidti1, 09.01.2007
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Herzlich Willkommen hier und viel Spass:)
     
  13. #13 reiskirchener, 03.02.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    wie, sehe ich das richtig LDK ler hier???
     
  14. #14 focus-dom, 02.04.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    soso, nochn gießener.....

    naja, vll sieht man sich mal. ich heiss dominik und fahrn nen neptungrünen (das is son relativ dunkles grün) focus mk1 fl. allerdings nurn 1.8er tdci. mehr war halt net drin. vll könnte man ja mal en kleines treffen mit nochn paar leuten aus der gegend veranstalten, im schiffenberger tal oder auf der automeile in der licher straße. kannst dich ja mal bei mir melden.
    mfg,
    dominik
     
  15. #15 ST-Cowboy, 03.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  16. #16 reiskirchener, 06.04.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    schaut doch mal unter www.tuning-chaoten.de rein, haben da jetzt was eigenes auf die beine gestellt.
     
Thema:

Hallo aus dem Mittelhessischem Reiskirchen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Mittelhessischem Reiskirchen - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...