Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland! Wir haben uns vor einigen Tagen wieder einen Ford gekauft [IMG] : Bis Okt. 2009 hatten wir einen...

  1. #1 Krypton, 16.04.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland!

    Wir haben uns vor einigen Tagen wieder einen Ford gekauft [​IMG] : Bis Okt. 2009 hatten wir einen Mondeo MK3 und wollten dann mal einen Van fahren, kurzum viel die Wahl, da die Kinder aus dem gröbsten raus sind, auf einen Zafira B mit Top-Ausstattung und einer 1,9er 150 PS Maschine.
    Schönes Auto, aber leider ein Opel und immer noch so, wie ich sie von früher in Erinnerung hatte: es Knarzte, die Verarbeitung wirkte billig, die Partikelfilterproblematik ist immer noch nicht gelutscht, das Dieselgenagel ging uns auf die Nerven und außerdem war er uns schlichtweg "zu klein", wir waren ja vom Mondeo einiges an Platz gewöhnt! Nach nur einem halben Jahr, haben wir dann den gesamten Fahrezugmarkt aufs neue umgepflügt und sind dann beim S-Max hängen geblieben:

    S-Max Titanium 2,0 mit 145 PS von 2007 mit einer recht netten Ausstattung, wie Leder-Alcantara, E-Sitze, Panorama-Dach, getönte Scheiben, 7-Sitzer und damits noch netter aussieht, habe ich Ihm gleich ein paar ordentliche 18-Zöller im Y-Design spendiert [​IMG]


    Gruß
    Krypton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Aber ein Zafira ist (gerade mit dem Flex-7-Sitzsystem) deutlich geräumiger als ein S-Max. Aber trotzdem kann ich deine Entscheidung sehr gut verstehen :D
     
  4. #3 Janosch, 16.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 Krypton, 16.04.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    :) Neee, denn wir haben die 7-Sitzer Version und zudem hat der S-Max Einzelsitze, die der Zaffi nicht hatte und das man die in "fast" Liegeposition bringen kann, finden die Kids "voll cool" :top1:
     
  6. #5 Janosch, 16.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und ich denke auch, dass der S-Max im Innenraum breiter ist, oder? So geräumig is so'n Zafira gar nicht.
     
  7. #6 Krypton, 16.04.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Stimmt der ist breiter, lt. Schein sind es ca. 9 cm über alles (ohne Spiegel) und innen kommt es mir noch mehr vor, aber das kann auch nur gefühlt sein, weil er mir einfach besser gefällt als der Zafira :lol:
     
  8. #7 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja bei 3 Umzügen mit beiden Autos kams mir jedesmal anders vor :D Aber kein Grund nen Insolvenzmobil zu kaufen :p
     
  9. #8 Mondifan, 16.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  10. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Schau an, Verstärkung für die "Münster-Fraktion"! :)

    Willkommen, viel Spaß und einen innerstädtischen Gruß!
     
  11. #10 Krypton, 16.04.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, das ist ja mal fein = ein Nachbar und auch KEIN Fahrradfahrer :lol:
    ...man sieht sich :top1:
     
  12. #11 Heffernan, 17.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  14. #13 ST-Cowboy, 21.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 petomka, 24.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  17. #15 titanium115, 18.09.2010
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Willkommen hier im Forum

    Gruß aus Wardenburg

    ---------------------------------------------------------

    P.S siehe hier im Forum unter Treffen am 25.9.10 in Wardenburg(Oldenburg)wäre toll wenn Ihr auch dabeit seit.....


    ---------------------------------------------------------
     
Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...