Hallo aus dem Norden

Diskutiere Hallo aus dem Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! lese schon laenger hier aber melde mich nun auch an :) Habe einen 1997 Fiesta MK4 und habe den kleinen Racker echt gerne. Leider hat er...

1. lady89

lady89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Hallo!

lese schon laenger hier aber melde mich nun auch an :)
    Habe einen 1997 Fiesta MK4 und habe den kleinen Racker echt gerne.

Leider hat er all die ueblichen Probleme aber Motor schnurrt noch sehr brav, daher investiere ich noch und repariere die Kleinigkeiten.

Das naechste auf der Liste:

Ruecklicht-Schalter
    neuer Radio (Kabel/Adapter schweissen)
    Rost Behandlung

Wohne im Norden (besser gesagt in Irland), habe daher einen Rechtshaender. :)

Viele Gruesse :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! schöner wohnort. :)

Thema:

Hallo aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  3. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  4. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  5. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...