Hallo aus dem Norden

Diskutiere Hallo aus dem Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wollte auch mal Hallo sagen. Komme aus Ostfriesland mit meinem 2008er Tunier Focus. Hoffe wir werden hier viel Spaß und erfolg haben :top:

1. fokuss

fokuss Neuling

Fahrzeug:
    Focus TunierDA3 2008
    1,6 L 100PS Titanium
    Wollte auch mal Hallo sagen.
    Komme aus Ostfriesland mit meinem 2008er Tunier Focus.

Hoffe wir werden hier viel Spaß und erfolg haben

:top:

2. #2 Schrauberling, 24.06.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    willkommen vom Anderen Ende an die Waterkant. Der Mk2 ist sehr robust und ausgereift und auch mit dem Motor hast du einengute Wahl getroffen

3. #3 westerwaelder, 25.06.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Hallo aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Holland

Hallo aus Holland: Hallo alle zusammen, ich bin Eric aus Castricum Holland und lese schon seit lange hier mit und dachte mir stell dich mal vor. Bin seit 2010...
  2. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Ich möchte mich dieser tollen Gemeinschaft auch kurz vorstellen, weil ich schon eine Weile hier mitlese und mich die Hilfsbereitschaft von vielen...
  3. Hallo

Hallo: Mein Mann und ich wir wollen uns einen Ford Nugget Plus kaufen. Momentan haben wir noch einen Hymer SL 588 welcher uns zu groß ist. Vielleicht...
  4. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, mein name ist thommy, ich komme aus mannheim und habe mir gerade einen ford transit mk2 gekauft, ehemaliger ktw. der wagen war vollflächig...
  5. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo Zusammen, ich bin der Jens aus Fritzlar. Angemeldet habe ich mich hier wegen einem Problem das ich nicht am Ka meiner Frau lösen kann aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden