Hallo aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Nordschwarzwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mal ein Hallo in die Runde ! Bin der Andreas, 45 Jahre alt und werde wenn es terminlich klappt nächste Woche meinen Focus Turnier, 2,0 TDCi,...

1. #1 Titanium150, 15.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Mal ein Hallo in die Runde !

Bin der Andreas, 45 Jahre alt und werde wenn es terminlich klappt nächste Woche meinen Focus Turnier, 2,0 TDCi, TITANIUM, Automatik mit 163 PS bekommen. Freue mich schon auf das Wägelchen, bin mal gespannt wie sich das "Teil " dann so im Alltag verhält.

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzlich Willkommen und stets eine knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. Fotos nicht vergessen ;)

4. #3 Titanium150, 15.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Dankeschön. Versprochen, die Bilder werden nachgereicht :top:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Nordschwarzwald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...