Hallo aus dem Oberbergischen

Diskutiere Hallo aus dem Oberbergischen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin aus dem Puma Forum in das Fiesta Forum umgestiegen, da ich den Puma verkauft habe. Hoffe auf Anregungen aus eurem Kreis.

1. #1 Einsford, 15.09.2022
    Einsford

Einsford Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST Line, 2022, EcoBoost Hybrid, 114 KW
    Bin aus dem Puma Forum in das Fiesta Forum umgestiegen, da ich den Puma verkauft habe.
    Hoffe auf Anregungen aus eurem Kreis.

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo aus dem Oberbergischen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 18.09.2022
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

4. #3 dugi117, 19.09.2022
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

Thema:

Hallo aus dem Oberbergischen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Oberbergischen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo hallo, Ich bin die Andrea aka Senta, Bin 33Jahre jung, Mama von 3 Jungs und liebe die faszination Auto Bis vor rund 2 Jahren hatte ich...
  2. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ich heiße Donald "Ducky", bin 60 Jahre alt, verheiratet. Vater von 4 erwachsenen Kindern und mittlerweile 3facher stolzer Opa. Wir haben seit...
  3. Hallo

Hallo: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin de Andy aus dem badischen und fahre noch einen Kuga aber bald einen Focus.
  4. ST-Mike sagt Hallo

ST-Mike sagt Hallo: Hallo und Grüße aus dem Raum Stuttgart, ich bin der Michael, 58, habe seit gestern meinen ersten Ford und wollte Hallo sagen. Einen Focus ST...
  5. Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene

Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene: Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum und nun habe ich mich registriert. Bin 55 Jahre alt und fahre schon ewig Ford. Nur der...