Hallo aus dem Ortenaukreis

Diskutiere Hallo aus dem Ortenaukreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor...so beginnen die meisten Vorstellungen. Ich fahre seit September 2008 einen 05er Ford Mustang 4,0 l V6...

  1. #1 yenko69, 01.10.2012
    yenko69

    yenko69 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford (USA) Mustang 2005, 4,0 l V6 LPG
    Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor...so beginnen die meisten Vorstellungen. Ich fahre seit September 2008 einen 05er Ford Mustang 4,0 l V6 und bin seit Oktober 08 schon in anderen Foren unterwegs. Mit dem 05er habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Nein, eigentlich war mein Traum ein 69er Mustang. Da aber der 05er das beste Mustang-Design seit 69 ist und dem 69er sehr nahe kommt, nur mit moderner Technik und alltagstauglich, fiel die Wahl eben auf dieses Fahrzeug.

    Eigentlich sollte dieser Wagen auch erst wieder eine typische Familienkutsche werden, nachdem mein heiß geliebter 92er Honda Accord nach 240 Tkm und knapp 17 Jahren auf dem Buckel über das Internet einen neuen Käufer fand. Mit den von mir gesetztem und im Internet recherchierten Preis-, Kilometer und Ausstattungsvorstellungen bin ich zu den üblichen Audi, VW und Opel-Händlern, wurde dort aber nur schräg angeschaut, unhöflich bedient und nicht ernst genommen. Bei einem Importeur bin ich dann auf den Mustang gestoßen, bei dem Preis-, Leistungs- und Kilometerstand überzeugten. Und schon war er gekauft. Mittlerweile bin ich über 80.000 km in vier Jahren mit dem Wagen gefahren. Wir waren mit ihm und meinen beiden Kids in Spanien und Südfrankreich zelten. In den Kofferraum passte alles rein, vom 5 Mann-Zelt über Kocher, Tisch, Gasflasche und was sonst noch mit musste. Bei Ikea verwundere ich oft die ganzen Minivanfahrer mit dem Fassungsvolumen meines Kofferraums. Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Selbst nach 4 Jahren steige ich mit einem freudigen Lächeln ins Auto und steige ebenso gut gelaunt aus. Und deshalb auch mein Dank an alle von mir damals besuchten Autohändler, die mich beim Versuch ein 08/15-Auto zu kaufen, abgewiesen haben.

    Viele Grüße

    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 01.10.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  4. #3 Foci 1977, 01.10.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    [​IMG]

    Ich liebe Mustang... :verliebt:
     
  5. #4 chrisontour, 01.10.2012
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen :):)

    schön zu hören, dass sich noch jemand aus dem Ortenaukreis hier befindet ;)
     
  6. Jabra

    Jabra Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, 2000, 1.25l 16V
    Hey! auch Hallo von mir!

    Freut mich, dass doch noch mehr ausm Ortenaukreis kommen :) (Ohlsbach ♥)
     
  7. #6 Andre1982, 01.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 yenko69, 01.10.2012
    yenko69

    yenko69 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford (USA) Mustang 2005, 4,0 l V6 LPG
    Danke, danke. So dann sind hier schon zwei aus der näheren Umgebung. Ich bin ab und zu in Langhurst und im Sommer regelmäßig den ersten Freitag im Monat am BK zum US-Car-Treffen. Euros sind aber auch immer da.

    Vielleicht trifft man sich mal an der einen oder anderen Ampel. Hab nen weißen Mustang.

    :winken:Gruß Udo
     
  10. #8 yenko69, 01.10.2012
    yenko69

    yenko69 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford (USA) Mustang 2005, 4,0 l V6 LPG
    Ja ich bin auch ganz in meinen verliebt. Habe zwar immer tolle Autos gehabt, aber der ist echt mein absolutes Baby :-)
     
Thema:

Hallo aus dem Ortenaukreis

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ortenaukreis - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...