Hallo aus dem Pott!

Diskutiere Hallo aus dem Pott! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...

1. #1 MsPottkind, 01.03.2018
    MsPottkind

MsPottkind Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 2005 1,8 sci
    Hallo ihr Lieben,

wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci...
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne Sachen verstehe und mir nicht nur einen erzählen lassen möchte! ;)

Ich hoffe das ist erwünscht!

LG

Thema:

Hallo aus dem Pott!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Pott! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Holland

Hallo aus Holland: Hallo alle zusammen, ich bin Eric aus Castricum Holland und lese schon seit lange hier mit und dachte mir stell dich mal vor. Bin seit 2010...
  2. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Ich möchte mich dieser tollen Gemeinschaft auch kurz vorstellen, weil ich schon eine Weile hier mitlese und mich die Hilfsbereitschaft von vielen...
  3. Hallo

Hallo: Mein Mann und ich wir wollen uns einen Ford Nugget Plus kaufen. Momentan haben wir noch einen Hymer SL 588 welcher uns zu groß ist. Vielleicht...
  4. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, mein name ist thommy, ich komme aus mannheim und habe mir gerade einen ford transit mk2 gekauft, ehemaliger ktw. der wagen war vollflächig...
  5. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo Zusammen, ich bin der Jens aus Fritzlar. Angemeldet habe ich mich hier wegen einem Problem das ich nicht am Ka meiner Frau lösen kann aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden