Hallo aus dem Raum Aschaffenburg

Diskutiere Hallo aus dem Raum Aschaffenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Dennis, bin 31 Jahre und wohne in Mömbris (30 min. von Frankfurt) Am vergangenen Freitag habe ich mir einen Kuga...

  1. #1 Sam2211, 25.10.2014
    Sam2211

    Sam2211 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Dennis, bin 31 Jahre und wohne in Mömbris (30 min. von Frankfurt)

    Am vergangenen Freitag habe ich mir einen Kuga Diesel Individual in Arktis-Weiß bestellt.
    Liefertermin wird wohl mitte Januar sein. Bis dahin fahre ich noch einen Megane 3 RS...auch in Weiß :-)

    Trenne mich ehrlich gesagt schweren Herzens von meinem Sportcoupe aber so langsam muss doch mal was sinnvolleres her.

    Ich freue mich, neben dem Liefertermin, auf einen Erfahrungsaustausch und neue Leute hier übers Forum kennen zu lernen.

    Beste Grüße
    Dennis
     
Thema:

Hallo aus dem Raum Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Raum Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

    Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

    Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...