Hallo aus dem Raum Aschaffenburg

Diskutiere Hallo aus dem Raum Aschaffenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Dennis, bin 31 Jahre und wohne in Mömbris (30 min. von Frankfurt) Am vergangenen Freitag habe ich mir einen Kuga...

  1. #1 Sam2211, 25.10.2014
    Sam2211

    Sam2211 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Dennis, bin 31 Jahre und wohne in Mömbris (30 min. von Frankfurt)

    Am vergangenen Freitag habe ich mir einen Kuga Diesel Individual in Arktis-Weiß bestellt.
    Liefertermin wird wohl mitte Januar sein. Bis dahin fahre ich noch einen Megane 3 RS...auch in Weiß :-)

    Trenne mich ehrlich gesagt schweren Herzens von meinem Sportcoupe aber so langsam muss doch mal was sinnvolleres her.

    Ich freue mich, neben dem Liefertermin, auf einen Erfahrungsaustausch und neue Leute hier übers Forum kennen zu lernen.

    Beste Grüße
    Dennis
     
Thema:

Hallo aus dem Raum Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Raum Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...