Hallo aus dem Rheinland!

Diskutiere Hallo aus dem Rheinland! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin 33 Jahre, Frau und Kinder. Wir haben uns einen Grand C-Max, Bj 2011, 150PS in weiß zugelegt. Konzept hat uns gefallen. Platz...

1. Cben

Cben Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2011, 1.6 150PS
    Hallo zusammen,
    bin 33 Jahre, Frau und Kinder.
    Wir haben uns einen Grand C-Max, Bj 2011, 150PS in weiß zugelegt. Konzept hat uns gefallen. Platz für die ganze Familie, Schiebetüren, Trend Ausstattung.
    Zugeben die Verarbeitung könnte besser sein, aber Preis/Leistung schien uns angemessen.
    Vorher sind wir sieben Jahre einen Toyota Avensis T25 gefahren und waren immer zufrieden.
    Für den Spaß-Faktor halte ich mir noch einen Audi TT. Das Fahren ist auch spaßig, aber sonst... Die Kiste hat mich schon einiges gekostet, deshalb soll er jetzt auch weg:weinen2:.
    Zurück zum Ford, der macht leider schon die ersten Sorgen. Habe auch schon einen passenden Beitrag gesichtet und knöpfe da mal an. Macht leider unschöne Geräusche beim Gasgeben.
    Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 04.03.2013
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:

4. #3 Olaf ST, 04.03.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen christian!

6. Rogg

Rogg Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 1.4
    Willkommen im Forum und alles Gute für den C-MAX. :)

7. blaui

blaui Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Streetka
    Herzliches Willkommen...

ich bin auch neu hier... dann hoffen wir mal auf viele Interessante Beiträge.

Viel Spass hier...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Rheinland!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Rheinland! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...