Hallo aus dem Rheinland

Diskutiere Hallo aus dem Rheinland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, nach 20 Jahren in französischen Fahrzeugen (PSA) haben meine bessere Hälfte und ich uns jetzt zu einem gebrauchten...

  1. earp

    earp Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1.6tdci
    Hallo liebe Ford-Freunde,
    nach 20 Jahren in französischen Fahrzeugen (PSA) haben meine bessere Hälfte und ich uns jetzt zu einem gebrauchten deutschen Qualitätsprodukt aus Saarlouis entschieden. ;)
    Naja, ein bißchen französisch ist unser Focus C-Max ja doch noch, weil der Motor ist ja ein alter Bekannter aus dem Berlingo den wir vorher hatten.:top1:
    Bis auf den Heckklappenschalter:rasend: scheint technisch alles o.k. zu sein.
    Verarbeitung und Innenraumkonzept sind top. Die 2 Teenie-Töchter waren dann auch ganz glücklich, als sie die verschiebbaren Fondsitze entdeckt hatten und so fast den gleichen Platz haben, wie vorher im Berlingo.:freuen2:
    Zu hoffen bleibt, dass der DPF trotz knapp 130tsd km noch `ne Weile durchhält, da er anscheinend nicht bei 120.000 km gewechselt wurde.

    Bis neulich


    Der Earp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 26.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 Mondifan, 26.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...