Hallo aus dem Rheinland

Diskutiere Hallo aus dem Rheinland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, nach 20 Jahren in französischen Fahrzeugen (PSA) haben meine bessere Hälfte und ich uns jetzt zu einem gebrauchten...

1. earp

earp Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1.6tdci
    Hallo liebe Ford-Freunde,
    nach 20 Jahren in französischen Fahrzeugen (PSA) haben meine bessere Hälfte und ich uns jetzt zu einem gebrauchten deutschen Qualitätsprodukt aus Saarlouis entschieden. ;)
    Naja, ein bißchen französisch ist unser Focus C-Max ja doch noch, weil der Motor ist ja ein alter Bekannter aus dem Berlingo den wir vorher hatten.:top1:
    Bis auf den Heckklappenschalter:rasend: scheint technisch alles o.k. zu sein.
    Verarbeitung und Innenraumkonzept sind top. Die 2 Teenie-Töchter waren dann auch ganz glücklich, als sie die verschiebbaren Fondsitze entdeckt hatten und so fast den gleichen Platz haben, wie vorher im Berlingo.:freuen2:
    Zu hoffen bleibt, dass der DPF trotz knapp 130tsd km noch `ne Weile durchhält, da er anscheinend nicht bei 120.000 km gewechselt wurde.

Bis neulich

Der Earp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 26.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Mondifan, 26.01.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...