Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo, mein Name ist Alex und bin 33. Im richtigen Leben arbeite ich als Ingenieur und wohne im schönen Zentrum des Ruhrpotts in Wattenscheid....

  1. aat81

    aat81 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj 2001, 1,8 TDDI, 90PS
    hallo,

    mein Name ist Alex und bin 33. Im richtigen Leben arbeite ich als Ingenieur und wohne im schönen Zentrum des Ruhrpotts in Wattenscheid. Ich hab drei Kinder und bin verheiratet.

    Autofahrtechnisch bin ich seit 10 Jahren mit einen 92er VW Multivan unterwegs. Vor knapp 2 Jahren habe ich den Focus MK1 von meinen Eltern übernommen mit einem 1.8 TDDI Motor mit 90PS.

    An meinem VW Bus habe ich so gut wie alles schon selbst gemacht, vom Ölwechsel bis zum Motorausbau, wie auch Einbau. Am Ford habe ich bis jetzt nur die Glühkerzen getauscht und mache in kürze vorne die Bremsen.

    ach ja: Im T4forum bin ich sehr aktiv und dort findet man mich unter dem gleichen Nick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 11.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Alex,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen alex!
     
Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...