Hallo aus dem Saarland....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lady Foxy, 27.06.2013.

  1. #1 Lady Foxy, 27.06.2013
    Lady Foxy

    Lady Foxy Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2005, 1,6l TDi
    Hallo zusammen,

    bin 42, weibl., hatte von 1996 bis 2007 einen Ford Escort FUN petrol-blau-metallic. Leider ging er nach all den Jahren mit 240 000 km nicht mehr über den TÜV. Entschied mich dann für ein kleineres Modell von den Franzosen, was mir aber nix als Rückenshcmerzen und Kopfweh einbrachte. 2009 dann auf biegen und brechen wieder zu Ford. Fahre seitdem einen schwarzen Focus Turnier Diesel 1,6 l mit 109 PS (habe ihn gebraucht gekauft mit 68 000 km, Erstzulassung 2.1.2006) und den hab ich gerade auch zum Abschuß frei gegeben ... der zieht mir nur die Mäuse aus der Tasche:weinen2:. bin nicht bereit da auch nur noch einen müden Euro zu investieren.

    :)der Nachfolger soll ein neuer Ford Focus Turnier1.0l EcoBoost, 92kW, werden.
    Und genau deshalb bin ich nun hier gelandet um mich ein bißchen schlau zu machen, denn mein Umfeld ist skeptisch gegenüber dem neuen Motor...

    Also werd ich hier mal ein bißchen stöbern, vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen damit?
    Freue mich auf neue Kontakte und Infos!

    Gruß aus dem Saarland
    Foxy :freuen1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 Timmy86, 02.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  5. upw45

    upw45 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2011 4X4 120 kw
    Hallo ich habe gedacht das teil verbraucht wenig, Irrtum der verbraucht genauso viel wie ein normaler mit den gleichen kw und von den wenig Hubraum und viel PS
    halte ich nicht viel siehe Golf 1,4 tsi 160 PS 50000 tkm Turbo defekt 1500-2000€
    Reparatur:mies:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Saarland....

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Saarland.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...