Hallo aus dem Saarland !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von silvester31, 22.01.2011.

  1. #1 silvester31, 22.01.2011
    silvester31

    silvester31 Guest

    Hallo zusammen !
    Will mich mal kurz hier vorstellen :

    Habe mich hier angemeldet, um mal VOR dem Kauf ein paar Infos zum Transit CNG zu erfahren.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei tatkräftig helfen !
    Wohne im Saarland, komme aber eigentlich aus Kaiserslautern und werde demnächst vom Peugeot Expert (mittlerweile zu klein) auf ein nächstgrößeres Modell wechseln.
    Pöscho/Citroen/Fiat sind mir zu armselig konstruiert, Sprinter zu teuer. Opel/Nissan/Röno hab ich fast nur Schlechtes gehört - bleibt der Transit.

    Interessiere mich für ein Modell ca. 2005/2006 mit 143 PS Benziner + Erdgas.
    Wie sind denn da so die Erfahrungen ?
    Wann liegt der Zahnriemen an (Kette ???), wie stabil ist das Fahrwerk mit seinen Buchsen ? Gibt es besondere Sachen bei Motor / Getriebe / Hinterachse auf die man achten sollte ?
    Wie teuer ist der Austausch der Gastanks nach 10 Jahren ?

    Fragen über Fragen....:)

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Andreas, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Stell doch bitte deine Fragen in dem passenden Bereich.
    Dort wirste sicherlich mehr Antworten erhalten.

    LG Martin
     
  4. #3 silvester31, 22.01.2011
    silvester31

    silvester31 Guest

    Hallo Martin !
    Ja - danke für den Hinweis.
    Grad passiert :top1:
     
  5. #4 Mondifan, 23.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 silvester31, 25.01.2011
    silvester31

    silvester31 Guest

    Hmpf...
    Scheint - zumindest, was die Nutzfahrzeuge angeht - ein totes Forum zu sein...:verdutzt:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lambda1, 29.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    wünsche Dir viel Spaß im Ford-Forum.
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus dem Saarland !

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Saarland ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...